ECC: Feuerdepot.de – Die Revolution in der Kachelofen- und Kaminbranche

ECC über Feuerdepot.de
© 2024, Feuerdepot

Im Jahr 2007 ging der Website-Launch von Felix Nottensteiners feuerdepot.de an den Start und revolutionierte damit die gesamte Branche. Ein überregionales Angebot von Kaminen und Öfen aus dem Web wie das von feuerdepot.de war bislang undenkbar. Wer einen Kachelofen kaufen wollte, wendete sich bisher an den regionalen Anbieter vor Ort oder vorab an den Schornsteinfeger – vor allem auch weil es sich bei Öfen, Kaminen und Zubehör um sehr beratungsintensive, qualitativ hochwertige und hochpreisige Produkte handelt, mit deren Anschaffung eine intensive Auseinandersetzung verbunden ist.

Das folgende Praxisbeispiel von feuerdepot.de zeigt, wie online mit Hilfe einer intensiven Beratung und guten Serviceleistungen auch komplexe Produkte wie Kaminöfen, Pelletöfen und Schornsteine erfolgreich verkauft werden können…weiterlesen